>Info zum Stichwort Kindheitstrauma | >diskutieren | >Permalink 
Schnuggelsche schrieb am 19.6. 2007 um 03:02:09 Uhr über

Kindheitstrauma

Ich nehme an, es gibt ziemlich viele Leutz, die ihren Mangel an Selbstbewußtsein schon mit der Muttermilch eingesogen haben, bzw. von deren Produzentin eingetrichtert bakamen, mit so netten Sätzen wie: »Dir geht's viel zu gut! Andere Leute setzen Drecksbälger wie Dich mit dem nackigen Arsch auf die heiße Herdplatte!« »Man könnte gerade meinen ich (das perfekte Geschöpf) hätte einen Idiot in die Welt gesetzt (wie peinlich)!« »Du Dreckmensch, du bist wie...! (alles woran sie nie ein gutes Haar ließDas könnte ich leider noch eeewig so fortführen! Nee - Gott bewahre!

Nein - dies sollte nicht wirklich ein Text zum Nachdenken werden/sein, denn er könnte manchen schräg draufbringen, oder - noch schlimmer - bei dem einen oder anderen erfolgreich verdrängte Kindheitstraumata erwecken!
Nein - dieser Text ist entstanden, weil mir gerade so danach war, und weil - obwohl das weit hinter mir liegt - es mich doch so ab und an mal wieder einholt, und mir den Kamm schwellen läßt!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindheitstrauma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheitstrauma« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0037, 0.0016) sek. –– 822273074