>Info zum Stichwort Kindskopfsülze | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 21.5. 2008 um 19:13:00 Uhr über

Kindskopfsülze

Der Magister und ich, wir haben zwei gemeinsame Freunde. Ich würde die beiden eher als gute Bekannte deklarieren wollen, aber sei's drum...

Einer neurotisch, der andere hyperaktiv - trotzdem kann man mit den beiden sehr viel Spaß haben. Sicher ist Wandern eine der spießigsten Tätigkeiten im ganzen Universum, aber wenn man eben nicht mit Walkingstöcken und Kaki-Uniform durchs Unterholz stapft, dann wird es lustig. Ich bleibe ja sowieso an jedem Tümpel stehen und erkläre den Stadtkindern allerlei Eigenheiten des uns umgebenden Ökosystems...

Je nun: am letzten Abend spielte in unserem Hotel eine böhmische Band auf. Anfangs zäh, später flüssig und kaum war der erste Discofox identifiziert, schleppten die älteren Damen ihre Männer auf die kleine Tanzfläche. Über die Beweggründe haben wir viel vermutet, und schließlich bekamen wir heraus, dass wir in einen Radiologen-Kongress geraten waren. Um mich herum kippte man Bier - ich kostete eiskalten Absinth, in der vagen Hoffnung, vielleicht irgendeine absonderliche Wirkung zu spüren. Als dann der Magister auf die Tanzfläche gezerrt wurde, kam mir in den Sinn, dass auch an diesem Urlaubstag wieder reichlich Kindskopfsülze gelabert worden war.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindskopfsülze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindskopfsülze« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0022, 0.0017) sek. –– 821376307