>Info zum Stichwort Kino | >diskutieren | >Permalink 
laica schrieb am 22.4. 2002 um 02:51:08 Uhr über

Kino

momentan seh ich mir gern animationsfilme an. nach »shrek«, der schon sehr humorvoll war, hab ich mir gestern »ice age« angesehen und bauchweh bekommen vor lachen. tja, und die animation ist mittlerweile so gut, das einem schlimme gedanken kommen, bei dem gedanken, was uns »animiert« vorgesetzt werden könnte...


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kino«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kino« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0002) sek. –– 639679976