>Info zum Stichwort Kinopublikum | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.3. 2004 um 11:35:59 Uhr über

Kinopublikum

Leute, die selten ins Kino gehen, erkennt man daran dass sie bei der Werbung, die Leute wie ich schon fünfmal gesehen haben, noch lachen. Das Kinopublikum ist aber schon wichtig, es trägt zur Atmosphäre des Films bei. Das habe ich beispielsweise bei »Out of sight« erlebt, bei der Stelle, an der der Dummbatz auf der Treppe stolpert und sich selbst erschießt, da schwoll ein kollektives »oh Neiiiin!« durch die Reihen.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kinopublikum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinopublikum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinopublikum« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0073, 0.0010) sek. –– 822169687