>Info zum Stichwort Kinski | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.5. 2021 um 13:43:10 Uhr über

Kinski

sagte, wenn er Durst hat, dass er Durst hat. Das machte es einfach, ihn zu verstehen und zielgerichtet zu versorgen. Präoperativ infundierst du dann und spendierst das Aerosolgeschmacksaroma seiner Wahl. Bei Gottschalk geht nix über Gottschalk. Der führt dich dann nur als Geisel vor. Blöd, wenn du einen unterzuckerten Kollegen hast. Der ist dann eben peinlich. Aber jeder Job geht vorbei, auch der schlimmste. Sonst wäre es kein Job.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinski«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinski« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0148, 0.0008) sek. –– 822219491