>Info zum Stichwort Kirche | >diskutieren | >Permalink 
soeldner schrieb am 23.8. 2002 um 21:23:09 Uhr über

Kirche

Eine Organisation die heute noch menschen manipuliert um ihre macht zu festigen.

Einer Organisation die in armen ländern tätig wird um klassenunterschiede zu erbreiten und hass zu sähen.

Eine Organisation die von altersschwachen und leichtgläubigen Menschen aufrechterhaltenwird weil diese unbedingt von irgentwas kontroliert werden möchten.

Ich hasse diese scheinheiligkeit die tausenden Menschen das Leben genommen hat und heute noch nimmt.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Kirche« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kirche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirche« | Hilfe | Startseite 
0.0660 (0.0639, 0.0007) sek. –– 821967883