>Info zum Stichwort Kirschbaum | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 5.9. 2021 um 20:02:59 Uhr über

Kirschbaum

und die very großartige wanduhr standuhr aus dunklem hartplastik fast in dina4blattgrösse, die hat auch eine solch entzückende kleine obsoleszenz, nicht wahr, auriol, mit dem pünktchen in der mitte des o in riol. ja, einen kirschbaum in Oriol Auriol wie auch immer haben, das klnigt gut, da kann man doch notfalls hin und in die gartenhütte am kirschabum ziehen. siehste mal, dem hat das höher bauen gar nix genutzt, dem is der ganze acker davor weggebrochen. nach unten. ich habe den fürchterlichen albtraum des ertrinkens, des tiefer gezogene werdens, eine große panik und wildes bewegen will mich ergreifen und ich spüre da ist nirgend mehr kraft und wie oft hab ich mir das genau so gedacht, einfach plötzlich, wie oft wartete ich zitternd bei bollernd stechenem herz wartend, möge es doch endlich einfach sein alles wäre dann besser eine sorge weniger, so ist das im grunde und ma scheut das zu sagen nicht, die sagt sowas auch und dann kriegt sie noch ma extra obendrauf vom täglischen traatsch.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kirschbaum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kirschbaum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirschbaum« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0025, 0.0016) sek. –– 822173146