>Info zum Stichwort Kitzeln | >diskutieren | >Permalink 
Kiki schrieb am 14.8. 2008 um 22:01:50 Uhr über

Kitzeln

Hay an alle !! ich find kitzeln total toll un hab auch schon offt meinen freund ausgekitzelt. Bei ihm ist das auch so schön enfach denn er ist überal kitzlig und wenn er schläft fessel ich ihn und wecke ihn mit kitzeln auf. Dann ist er immer sofort wach und ich kann mit einer hüpschen kleinen kitzelfolter beginnen. Am kitzligsten ist er an den Rippen,den Füßen und seinem Bauchnarbel. Wenn ich dort hinkomme schreit er immer gleich los. Böse ist er mir nie denn ihm machd das ausgekitzelt werden auch spaß.Aber auch er hat es geschafft mich auszukitzeln.(!) Als ich aufm Sofa saß schlich er sich an und ehe ich mich versah saß er auf meinen Beinen und begann mich an den Rippen zu kitzeln!! Sofort schrie ich er solle aufhören aber er kitzelte mich noch eine Stunde weiter aus !!!!!! na ja eure Kiki


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kitzeln«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kitzeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kitzeln« | Hilfe | Startseite 
0.2736 (0.2708, 0.0013) sek. –– 821060967