>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Christopher, am 13.12. 2009 um 21:40:07 Uhr
Kitzeln

also das war an meinem geburtstag ich kam aus der schule und da wurde ich schon erwartet mir wurden die augen mit einem schal verbunden und dann wurde ich ins schlafzimmer geführt ich sollte mich hinlegen mir kam das schon etwas spanisch vor meine hände hielt mein paps nach oben ich ahnte es dass ich gekitzelt werde aber was sollte ich machen meine mam saß auf meinen beinen dann merkte ich wie sie sich an meinen schuhen zu schaffen machte


sie zog sie nacheinander ganz langsam aus und fing erst an mir meine besockten füße zu kitzeln dann zog sie mir langsam beide socken aus und dann gings barfuß weiter

irgendwann machte sie dann mit meinem bauch und achseln weiter es war die hölle


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite