>Info zum Stichwort Kitzeln | >diskutieren | >Permalink 
Nico schrieb am 20.1. 2017 um 22:22:34 Uhr über

Kitzeln

Hi ich bin 11 Jahre alt.Gestern kam ich aus der Schule.Ich habe immer sneakersocken und Nike Schuhe an.Als ich mich aufs Sofa legte kam meine Mutter rein und setzte mich bei meinen Füßen hin.Auf einmal fing sie an meine Füße zu kitzeln.Sie fing an an meinen Zehen und fuhr bis zur Sohle herunter erst hatte ich mich gewährt aber dann fand ich es Richtig Geil


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kitzeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kitzeln« | Hilfe | Startseite 
0.1683 (0.1661, 0.0008) sek. –– 818755646