>Info zum Stichwort Klöten | >diskutieren | >Permalink 
Miriam schrieb am 16.7. 2009 um 01:19:54 Uhr über

Klöten

Also die Männer sind an den Hoden wirklich überempfindlich. Aus einer Laune heraus habe ich meinem Freund neulich im Bett mit den Fingern an seine Klöten geschnippt. Er hat sich tierisch erschrocken und krümmte sich und jammerte vor Schmerzen, wollte nichts mehr. Noch Stunden danach sagte er daß es ihm da wehhhhhhhh tut. Dabei empfand ich das als gar nicht so fest. Was ihn aber echt wütend machte war, daß ich dauernd darüber kichern und lachen mußte wie ich, kleines, schwaches Mädchen ihn, den großen starken Mann so easy ausknocken konnte.



   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Klöten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klöten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klöten« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0010, 0.0003) sek. –– 642672901