>Info zum Stichwort Klötenmassage | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 1.2. 2009 um 13:23:49 Uhr über

Klötenmassage

Auf unserem Bauernhof wurden unartige Buben vor dem Empfang einer saftigen Tracht Prügel zunächst zu unserer resoluten Melkerin Resi geschickt. Resi war etwas mollig und ihre Titten waren fast so groß wie Kuheuter! Eine besondere Freude hatte Resi daran nackten, straffälligen Buben die Klöten so zu massieren bis der Schwanz die volle Ladung in die Scheune abspritze. Danach kriegten die Buben den nackerten Arsch windelweich geprügelt. Anschließend besah sich Resi die wund geprügelten Bubenärsche und massierte die Klöten ein zweites Mal.
Na, ob das so stimmt?!
Die bezeichnung: Klöten finde ich nicht sehr schön.
Das die Buben, wenn »straffällig geworden« den Po voll bekommen haben glaube ich ja. Mit dem Abspritzen hege ich zweifel.
Obwohl der Gedanke, den Jungen von Resi zum abspritzen zu bringen, einen gewissen Reiz hat.


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klötenmassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klötenmassage« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0046, 0.0014) sek. –– 818744824