>Info zum Stichwort Klagetöne | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 6.2. 2014 um 02:04:30 Uhr über

Klagetöne

Dieser Vogel, der als Vorband gespielt hat (sein Mitstreiter habe wegen eines Magen-Darm-Virus' abgesagt, deshalb sei er allein), also dieser Typ war einer von den ganz üblen dieser neuen Sorte von Herzschmerz-Empfindsamen. Er jaulte (ich muß es leider so drastisch ausdrücken) so ohrenbetäubend, sah so jämmerlich aus in seinem zu großen Strickpullover Marke Bio, mit seinem spärlichen Vollbart und der Fair-Trade-Mütze, daß es ganz und gar ins Bild passte, als er von seinem MacBook, auf dem er sein Elektro-Set hatte, aufsah und der Welt weinerlich verkündete, daß er kein Handy mehr habe, weil Handys nicht mehr cool seien. Und als er anschließend von einem Mädchen in der ersten Reihe eine Bierflasche schlauchte.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klagetöne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klagetöne« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0013) sek. –– 818770099