>Info zum Stichwort Klapperbegattung | >diskutieren | >Permalink 
trinityfolium schrieb am 6.1. 2006 um 14:09:45 Uhr über

Klapperbegattung

Verstehe ich so, dass ein armer, schwacher Parkisonkranker (m, 79) noch das Bedürfnis entwickelt, Junge zu zeugen. Daher klappert es.

Oder ist es so zu verstehen, dass sich zwei Klapperschlangen paaren und der Schwanz des Männchens (Fortsatz der Wirbelsäule, ein Schuft wer Übles dabei denkt) dazu klappert?

Dritte Möglichkeit: Der Klapperstorch. Ich habe mich ja immer schon gefragt, wieso ausgerechnet der Storch die Babys bringt. Jetzt ist mir alles klar - aussetzen des Nachwuchs. Das ist strafbar - jawohl! Vor Gericht bringen sollte man die begattenden Klapperstörche!!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Klapperbegattung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klapperbegattung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klapperbegattung« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0037, 0.0012) sek. –– 821372979