>Info zum Stichwort Klappermann | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 28.4. 2002 um 13:31:02 Uhr über

Klappermann

»Er macht den Klappermann« heißt es.
Es soll bedeuten: er ist zusammengeklappt - und es bedeutet auch: »Klappermann persönlich hat vorbeigeschaut«.
Das war er - grinste freundlich - klapperte leise mit seinen Knochen - diesmal war es nur eine Warnung - ob nur eine Warnung oder nicht -jedesmal grinst er gleichermaßen freundlich.


   User-Bewertung: +7
Was interessiert Dich an »Klappermann«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klappermann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klappermann« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0057, 0.0007) sek. –– 821460902