>Info zum Stichwort Klartraum | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.9. 2003 um 22:41:28 Uhr über

Klartraum

Der in Szczecin aka Stettin gekaufte Wodka 'Pan Tadeusz' zählt zu den besten, die ich in meinem Leben getrunken habe. Es war aber auch der erste, den ich, ermutigt durch seine relative Hochpreisigkeit und das beglückwünschende Schulterklopfen der mich im Spirituosenladen umgebenden Alkoholiker, pur getrunken habe. Möglicherweise funktioniert das auch mit normalem Wodka, aber da ich mich auf deutschem Boden wieder im zusätzlichen Besitz von Haschisch befinde, kann ich auf das gewohnte Mischen mit Orangensaft zurückgreifen, wofür herkömmlicher Gorbatschow völlig ausreicht.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klartraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klartraum« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0010) sek. –– 818778929