>Info zum Stichwort Klassenfahrt | >diskutieren | >Permalink 
Bio-Lehrerin schrieb am 26.5. 2021 um 20:17:01 Uhr über

Klassenfahrt

Bei Manfred könnte auch ich schwach werden. Es ist der attraktivste der wenigen Jungs in der Klasse. Sportlich, schlank und auch noch ausgesprochen freundlich. Insgeheim habe ich mir schon gedacht, dass meine Mädels wohl keinen Bogen um ihn machen.

Offenbar haben drei von ihnen den Manfred jeden Tag mehrmals sexuell ausgebeutet. Ihn also zunächt zaghaft in Fahrt gebracht und ihn nach und nach bis zum Samenerguss stimuliert. Im Laufe der Monate hatten sie ihn so gut trainiert, dass ihm ohne diese täglichen Behandlungen etwas fehlte.

Während unserer Klassenfahrt fanden die drei einen besonderen Reiz darin, den anderen Mädchen vorführen, wie perfekt sie Manfred abgerichtet haben. Das ich zufällig dazu gekommen bin, als sie Manfred breits in der Mangel hatten, war natürlich nicht vorgesehen. Weil ich aber sexuell recht aufgeschlossen bin, haben sie ihre Show trotzdem durchgezogen.

Durch intensive Bearbeitung seines nackten Köpers, hatte sich sein Penis bereits gehoben und wartete darauf, richtig hart zu werden. Vor Erregung atmete Manfred tief und stöhnte laut vor Lust. So ein total erregter Jungenkörper macht auch mich an, und mich erregt bereits das Zusehen. Ich hätte dieses Prachtexemplar von Mann auf der Stelle vernaschen können. So weit gingen aber meine Mädels nicht. Später habe ich erfahren, dass sie das niemals taten. Sie gaben sich damit zufrieden, ihn bis zum Samenerguss zu treiben. Den aber dafür heftiger, als ich es jemals bei einem Mann gesehen habe.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klassenfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klassenfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0070, 0.0024) sek. –– 821086497