>Info zum Stichwort Klavierschülerin | >diskutieren | >Permalink 
Anne Maria Unbekannt schrieb am 26.1. 2016 um 19:37:29 Uhr über

Klavierschülerin

Eine meiner Klavierschülerin hat mich in der Psychiatrie besucht. Ich habe ihr gesagt, das ist doch ganz normal, das man sich verliebt, wenn man so jede Woche zu zweit eine ganze Stunde nebeneinander sitzt und etwas gemeinsames tut, wo gibt es das sonst schon.
Dann kam die Aufseherin und meinte, so, das reicht jetzt. Und dann musste sie wieder gehen.


   User-Bewertung: +1
»Klavierschülerin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klavierschülerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klavierschülerin« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0040, 0.0010) sek. –– 822010906