>Info zum Stichwort Klavierspielratgeber | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 16.3. 2017 um 20:17:58 Uhr über

Klavierspielratgeber

Seltsam. Zwei Lehrerinnen, aber absolut nichts gelernt. Das ist der Schmidt, den wir kennen. Bis heute kann er nicht Klavierspielen. Gar nicht. Nur herumklimpern.

-------

Schmidt schrieb am 16.3. 2017 um 16:40:34 Uhr über
Klavierspielratgeber
Der Unterschied zwischen meinen beiden Musiklehrerinnen:
west: hau drauf, das muß flutschen, neiiiin!!! (Einziehen von Luft bei jedem 'Fehler'.) Ich geh' mal Eier braten, spiel das dreimal. (Raucht während der Stunde). So wird das nichts. Du mußt dich anstrengen.
Ostsozialisiert: Heute ist ein schöner Tag. Laß uns an die Arbeit gehen. Mit was möchtest Du beginnen. Diese Stelle eben war sehr schön, versuchen wir sie noch genau einmal. Vielleicht von hier aus.




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Klavierspielratgeber« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klavierspielratgeber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klavierspielratgeber« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0098, 0.0013) sek. –– 821531325