>Info zum Stichwort Kleinkindimage | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 8.1. 2013 um 10:30:21 Uhr über

Kleinkindimage

Das Phänomen ist, jeder entwächst dem Kleinkindalter früher oder später, aber das Kleinkindimage loszuwerden kann mitunter sehr schwierig sein. Besonders Kinderstars trifft dieses Problem heftig. Ein Griff in die Googelkiste z.B. zum Thema »Heintje« liefert fast nur Kinderbilder. Man hört förmlich »Maaaaaamaaaaaaa« durch die Räume hallen, dabei muss er mittlerweile über 50 sein. Die Welt ist ein Ort voller Veränderungen, aber das menschliche Gehirn scheint dafür nicht geschaffen zu sein. Schublade auf, Erfahrung rein, und dann kann passieren, was will. Eigentlich eine Fehlkonstruktion.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleinkindimage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleinkindimage« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822250612