>Info zum Stichwort Klingelschild | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 22.2. 2004 um 18:31:21 Uhr über

Klingelschild

»Ich habe gedacht, der Pilot würde euch nie mehr finden«, sagte der Techniker, der erst vor wenigen Stunden wegen eines dringenden Problems extra eingeflogen worden war, zum Wissenschaftler. »Der Pilot war wohl neu.« »Wir haben eben kein Klingelschild«, murmelte der Wissenschaftler und schüttete etwas Zucker in seinen Kaffee.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Klingelschild«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klingelschild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klingelschild« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0006) sek. –– 818819825