>Info zum Stichwort Klinik | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 12.3. 2001 um 12:55:32 Uhr über

Klinik

sie erklären die neuen Symphtome als Reaktion des Darms auf Verdrängung an diesem Punkt, aber ich dachte, und so war es doch, dass alles besser und kleiner würde. wie kann denn dann etwas Neues hinzukommen? ich habe nichts gegen die Diagnose »funktionell«, aber sie muß auch stimmen. und das kann man doch nur dann wissen, wenn man dies überprüft hat. ich habe sie zu Terminen für wenigstens ein paar Untersuchungen überreden können, aber ich kam mir vor, wie ein dummer kleiner Junge, der nach etwas fragt, was ihm nicht zusteht.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Klinik« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klinik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klinik« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 639311425