>Info zum Stichwort Klitorisstruktur | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.5. 2014 um 12:35:08 Uhr über

Klitorisstruktur

ich habe in Erinnerung, das der Duktus, also die Führung des Pinsels während des Gemäldes die Rolle spielt, und sofort bin ich drin im Gemälde, in meinem Gemälde, in meinem einzigsten Gemälde, in meinem immerwährenden Gemälde, obwohl ich unglaublich gerne außen herum herummale tunke ich den Pinsel ab und zu saftig kräftig in die Farbe. Die Dynamik spielt eine große Rolle. Die Dynamik und der Anpressdruck. Wie spröde für ein solches Gemälde. Wie sehr man genau dieses konservieren möchte. Wie allerdeutlichst einem das Leben in genau diesem Moment bewusst ist. Göttliches Fleisch. Göttliche Durchblutung. Ein wundervolles kleines Organ umgeben von Blütenlappen die zur Zunge streben. Himmel, gib mir eine Muschi. Ich werde sie hegen und pflegen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Klitorisstruktur« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klitorisstruktur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klitorisstruktur« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0012) sek. –– 822161158