>Info zum Stichwort Knabenärsche | >diskutieren | >Permalink 
Alois schrieb am 21.5. 2013 um 09:04:55 Uhr über

Knabenärsche

Wir haben zuhause vier Knabenärsche mit Drumherum. Wenn die Kerls nicht tip-top parieren, wird der Knabenarsch freigelegt und der Kerl bückt sich über einen Stuhl. Da wird der Knabenarsch ausgekundschaftet, ob er straff und doch locker ist. Wenn er angespannt wird, kriegt der Kerl zusätzliche Hiebe, da ja alle wissen, dass sie die Muskeln nicht anspannen dürfen, weil dann der Schlag sehr oberflächlich ist und der Schmerz nicht anhält. Wenn der Knabenarsch schon wackelt gibt's das Nötige mit Stock und Lederriemen. Alle Knaben schauen zu als Abschreckung! Bald ist der Arsch rot und oft auch bläulich. Dann haben wir alle Ruhe für eine ganze Weile!


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knabenärsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knabenärsche« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0015, 0.0004) sek. –– 636052271