>Info zum Stichwort Knabenärsche | >diskutieren | >Permalink 
weichei schrieb am 22.10. 2012 um 17:42:34 Uhr über

Knabenärsche

Früher heiss es »den Arschvoll« oder »du hast noch was im Salz liegenheute heisst es spanken! Die Eltern sagen immer noch »Erziehung« oder »Abstrafen«, aber ich wette, den Alten läuft das Wasser im Mund zusammen und der Unterkörper wird gut durchblutet, wenn sie wieder einmal »erziehen« müssen, dürfen, wollen. Da ist jeder Vorwand gut genug! Einmal in der Woche dreissig mit dem Leder! So heiss!


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Knabenärsche« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knabenärsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knabenärsche« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822007661