>Info zum Stichwort Knabenschlachtung | >diskutieren | >Permalink 
Tina der Teenie schrieb am 30.9. 2016 um 21:55:51 Uhr über

Knabenschlachtung

Hört sich ja echt krass an.
Aber wer weiss was in unseren Lebensmitteln so alles drinne steckt die wir täglich konsumieren.
Vielleicht stecken in unseren Gummibärchen am Ende auch noch indische Jungs drin?
Aber sollen wir deshalb auf alles verzichten?
Wenn es so ist dann ist es eben so und ich lasse mir dadurch den Spass nicht verderben, selbst wenn mein nächster Hamburger aus Knabenfleisch besteht.
So lange es mir schmeckt mache ich mir da keine Gedanken.
Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
Ich möchte nicht wissen was wir so alles hinunter schlucken ohne dass wir es wissen.




   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knabenschlachtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knabenschlachtung« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0114, 0.0011) sek. –– 821554983