>Info zum Stichwort Knarzelwicht | >diskutieren | >Permalink 
das füg schrieb am 21.6. 2006 um 12:15:48 Uhr über

Knarzelwicht

Der Knarzelwicht ist eine variante des Gnarzelwichts. Er frisst auch gerne schwammerl und liebt das rauchen von kräutern, nur lebt er nicht in erdhöhlen, sondern unter den dielenbrettern in alten häusern. In der nacht kommt er raus und weil er dafür ein paar dielenbretter anheben muss, knarzt es ... deswegen hat er seinen namen Knarzelwicht.
Er frisst auch keine krähen, er macht sich stattdessen über die abfälle im papierkorb her.
Papers fladert er genau wie der gnarzelwicht auch sehr gerne, weil er sich gerne einen dreht. Er kann aber nicht so gut bauen wie der gnarzelwicht. Manchmal vergisst er den filter. Dann kann man ihn husten hören.


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knarzelwicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knarzelwicht« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 624761078