>Info zum Stichwort Knast | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 29.7. 2006 um 23:05:00 Uhr über

Knast

Ich bin der Meinung, dass der Frauenknast um einiges mehr Hardcore ist, als der der Männer. Überleg mal, wenn da so ne Knastlesbe ankommt, sich nen Gummiknüppel als Schwanzersatz angebaut hat und dann loslegen will. Ich bin eh der Meinung, dass das weibliche Prinzip des Teufels Werk ist. Vernichtet alle Frauen!!!


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knast« | Hilfe | Startseite 
0.0216 (0.0195, 0.0007) sek. –– 818649686