>Info zum Stichwort Kneipenskills | >diskutieren | >Permalink 
Tobson schrieb am 7.12. 2007 um 13:42:42 Uhr über

Kneipenskills

Im Leben gibt es viele Fertigkeiten, Skills, die einen weiter bringen können. Da wären die sogenannten hard skills wie Logisches Denken, Geschicklichkeit, Kopfrechnen, Räumliche Vorstellungskraft, aber auch einen Toaster reparieren, Zündkerzen wechseln, ein Schloss austauschen, einen Blinddarm mit einer scharfen Glasscherbe entfernen. Auch gibt es die sog. soft skills, Motivationsgabe, soziale Kompetenz, Autorität und Einfühlungsvermögen.

Zu diesen Fertigkeiten ergänze ich nun die sogenannten Kneipenskills. Sie sind NULL nützlich, sie bringen dich NICHT weiter und du kannst dir absolut NICHTS davon kaufen. Diese Fertigkeiten zu erlernen ist im Grunde blanker Unsinn, verschwendete Lebenszeit, die du für sinnvollere Tätigkeiten nutzen könntest. Das EINZIGE, was du mit diesen Skills erreichen kannst, ist, in Kneipen ein Getränk ausgegeben zu bekommen.

Unter den Kneipenskills verstehe ich hochwichtige Fertigkeiten wie sich ein Kondom über den Kopf zu stülpen, die Nationalhymne zu rülpsen, einen brennenden B52 auszutrinken ohne die Flamme auszupusten, 3 Zigaretten gleichzeitig zu rauchen, Handstand zu machen und sich dabei von einem Freund umtreten zu lassen oder 30cm Schnupftabak in einem Zug zu ziehen.

Ich wette, ihr kennt noch mehr Kneipenskills, mit denen ihr in Mannies Hinterhof Bumslokal schon mal ein Freigetränk bekommen habt...


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kneipenskills«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kneipenskills«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kneipenskills« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0036, 0.0019) sek. –– 822234653