>Info zum Stichwort Knick | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.3. 2004 um 00:41:40 Uhr über

Knick

Hier einfach 'knack' zu assoziieren, wäre wohl ein wenig billig, hm? Aber es ist schon spät an der Zeit, und ich des Alkohols entwöhnte Kreatur habe mir durch diverse Tee/Rum–Mischungen einen Gutteil meines assoziativen Spektrums gekappt. Mag sein, daß Alkohol, wie alle anderen Drogen, im günstigsten Falle befreitwer jedoch wie ich sein Hirn nur ungern aus den Händen gibt, fühlt sich im beginnden Suff wie ein Kriegsreporter im Einsatz, atemlos und etwas fassungslos, nur daß ich wie dieser mir mein Einsatzgebiet selbst ausgesucht habe. Ich sollte mit den Hunden rausgehen, noch eine Billie–Holiday–Platte hören und das Krisengebiet Blaster für sie nächsten Stunden weiträumig umfahren. Knack.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knick« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 645911555