>Info zum Stichwort Kniebundlederhose | >diskutieren | >Permalink 
wolferl schrieb am 18.10. 2017 um 03:56:49 Uhr über

Kniebundlederhose

War gerade 14Jahre alt geworden das war der Anlass eine neue Jeans zubekommen.Also ging Ich mit meiner Mutter in ein Beckleidungsgeschäft,hatte natürlich die besten Vorstellungen von meiner neuen Jeans.An eine Lederkniebundhose hatte Ich nicht gedacht,würden sowieso nur noch kleine Kinder anziehen.Zu Meinem Entsetzen ging meine Mutter mit dem Verkäufer jedoch direkt auf die Lederhosen zu.Ich dachte das darf aber nicht wahr sein,bis Ich mich versah steckte Ich in einer Nappalederkniebundhose eine Hose die Ich eigentlich hasste,aber Ich merkte es gab kein entkommen mehr.Dazu gab es noch eine Helanca kniebundhose,meine alte Jeans wurde gleich einbehalten.Für Mich war das richtig peinlich.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniebundlederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniebundlederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0227, 0.0011) sek. –– 822186259