>Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Maria schrieb am 24.9. 2016 um 01:06:25 Uhr über

Kniestrümpfe

Als Mädchen wollte ich früher im Herbst immer bis zum 30. November Kniestrümpfe zum Rock tragen, und meine Mutter hat das auch erlaubt. Wenn frostfreies Wetter war und kein Schnee lag, durfte ich sogar an Weihnachten Kniestrümpfe oder auch kurze Söckchen zum Kleid anziehen. Meine Freundinnen mussten schon viel früher Strumpfhosen anziehen. Von Ihnen wurde ich dafür beneidet. In einem Jahr lag dann aber im November schon Schnee. Da war es mir für Kniestrümpfe eigentlich zu kalt. Meine Mutter wusste aber, dass ich in den Jahren davor im November noch keine Strumpfhose anziehen wollte. Deshalb legte sie mir Kniestrümpfe hin, und ich zog die dann auch an. An den Beinen war mir dann schon recht kühl, aber das hat mir nichts ausgemacht. In der Schule trugen da außer mir nur noch zwei andere Mädchen Kniestrümpfe zum Rock, und es gab keinen einzigen Jungen mehr, der noch eine kurze Hose angehabt hätte.


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniestrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0449 (0.0419, 0.0015) sek. –– 822157765