>Info zum Stichwort Knipl | >diskutieren | >Permalink 
lautstaerker77 schrieb am 5.12. 2001 um 12:53:01 Uhr über

Knipl

mit all der wut auf unfähige Sparkassenangestellte, auf Katzen die psychotisch sind und die Topfpflanzen essen, auf die kürzeste Schlange im Supermarkt, an der es dann doch am längsten dauert, auf Hinderlinge aller Art, weil ich doch zu Dir will, und nicht kann, denke ich jetzt Erdbeeren - schon besser


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Knipl einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knipl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knipl« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0055, 0.0006) sek. –– 821508974