>Info zum Stichwort Knipl | >diskutieren | >Permalink 
katch or be kaught schrieb am 8.8. 2016 um 16:48:59 Uhr über

Knipl

Kreuzung 100th St. / 4th Ave. (Brooklyn, N.Y.): das Denkmal von Harold S.Thornton. Steht im Foyer eines Gesundheitszentrums, Knipl photographierte die Immobilie für einen interessierten Käufer - auch das Denkmal, das nur nebenbei.

Knipl hofft, dieses Denkmal stillschweigend beiseite schaffen zu können (das ganze häßliche Gebäude wird abgerissen), um es andernorts wieder aufzustellen, in einem verschwiegenen Park, wo er schon andere Berühmtheiten versammelt hat.

Harold Searles Thornton hat angeblich 1922 den Tischfußball erfunden. Knipl weiß es besser: das Airhockey! - Tischfußball gab es damals schon. Er wird die Inschrift ändern.

Knipl: ich habe früher sogar an Turnieren teilgenommen!
Und schaut mich an mit einem Blick, der besagt:
Jetzt könntest du mich fragen: und warum heute nicht mehr? Danke, dass du mich das nicht fragst.

Ich sage: kennst du einen, der das macht? Ich musste neulich an einen Grabstein was ändern lassen. Der Bursche kann was; ich geb dir die Adresse.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Knipl« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knipl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knipl« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0009) sek. –– 621871555