>Info zum Stichwort Kochlöffel | >diskutieren | >Permalink 
Jasch-Lars schrieb am 31.7. 2011 um 00:02:03 Uhr über

Kochlöffel

Schon gemerkt, lieber Heulsuse? Das hier ist gar kein Forum. Und wenn dir vom Kinderverprügeln einer abgeht, sorry, dann hast du auf jeden Fall ein psychisches Problem, um hier mal - wenn schon diskutiert werden soll - Klartext zu reden.

Kauf dir einfach eine Puppe, am besten eine ganz hässliche, die kannst du nach Herzenslust verprügeln, und du richtest auch garantiert keinen Schaden an.

Vielleicht bist du aber auch nur wieder einer der beiden Prügeltrolle, die es diesmal auf die intellektuell-emotionale Art versuchen, weil alles andere keinen Erfolg mehr hat.

Wie hast du denn eigentlich hierher gefunden und vor allem: was hast du gesucht und zu finden gedacht?


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Kochlöffel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kochlöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochlöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0329 (0.0301, 0.0012) sek. –– 821899161