>Info zum Stichwort Kochlöffel | >diskutieren | >Permalink 
Michaela schrieb am 4.5. 2020 um 23:57:32 Uhr über

Kochlöffel

Für jede Verfehlung, gibt es Strafpunkte, die pro Tag addiert werden und Beauftragung Sonntagabend wieder gelöscht werden. Hatten die Kinder drei Strafpunkte wurden sie bei erster Gelegenheit mit einem Povoll bestraft. Bei 3 Strafpunkten gabs den Povoll mit der Hand, den nächsten gab es bei 6 Punkten mit dem Schlappen und ab 9 Strafpunkten gab es für jeden Strafpunkt etwas mit dem Kochlöffel. Die Anzahl wurde von der Mutter festgelegt lag aber nie unter 20 Schlägen. Wurde bei der Bestrafung Widerstand geleistet gab es weitere Strafpunkte, sowie Extraschläge mit dem Teppichklopfer.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Kochlöffel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kochlöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochlöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0422 (0.0400, 0.0010) sek. –– 822155059