>Info zum Stichwort Kochlöffel | >diskutieren | >Permalink 
Versohlter schrieb am 26.7. 2007 um 23:30:03 Uhr über

Kochlöffel

Mein nackter Hintern hat früher einige Male schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Kochlöffel gemacht. Aber - auch wenn das einige nicht gerne hören wollen - meine Mutter hätte mich viel öfters versohlen sollen. Das hätte sicher geholfen.

Ein Mal lag ich schon im Bett. Meine Mutter ging extra in die Küche um den Kochlöffel zu holen. Dann zog sie mir die Schlafanzughose runter. Und was passierte? Es gab nur 2 Schläge! Das ist doch lächerlich!


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kochlöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochlöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0016, 0.0006) sek. –– 548522904