>Info zum Stichwort Kochlöffel | >diskutieren | >Permalink 
heulsuse 2010 schrieb am 14.6. 2014 um 12:23:54 Uhr über

Kochlöffel

Der Kochlöffel
Es war im Jahr 1980 .. Ich bin ein altgedienter ..
Ich wurde benutzt um in der Suppe Wasser zu ziehen und später , wenn die Kinder von der Schule kamen und sehr ungezogen und frech ... nicht guten Tag wünschen oder Schulranzen einfach in die Ecke schmeissen , »Erziehungsmassnahmen « vorzunehmen .
Jedenfalls liebte ich meine »Aufgabe« . Manchmal wurde ich von der Hausfrau benutzt und manchmal wurde ich auch vom Hausherrn benutzt. Lieber war mir die Hausfrau , die mich lange und feste benutzte , aber nicht so fest , wie der Hausherr , weil der mehr Kraft hatte und auch einfach mehr Popokltaschflecken hinterlassen wollte. Aber das hätte mich zerbrechen können. .... später weiter







   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kochlöffel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kochlöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochlöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0031, 0.0004) sek. –– 461385561