>Info zum Stichwort Koffer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.4. 2004 um 21:14:46 Uhr über

Koffer

Es-ist-unglaublich, mit wieviel Gepäck manche Menschen auf Reisen gehen. Vor unserem Charterflug stand am Schalter vor mir eine Frau, die drei Schrankkoffer mitführte. Eine andere erzählte später auf dem Schiff nicht ohne prahlerischen Stolz, sie habe über 800 Euro für ihr Gepäck zuzahlen müssen. Ich muß zu ihrer Ehrenrettung anmerken, daß sie drei Monate an Bord blieb, aber trotzdem, für 800 Euro wäre ich mit einem Kulturbeutel angereist und hätte mir auf der Reise ausreichend Garderobe gekauft, die ich ja dann am letzten Tag immer noch über Bord hätte schmeißen können.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Koffer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koffer« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0010) sek. –– 818717052