>Info zum Stichwort Kokusan | >diskutieren | >Permalink 
Gilliatt schrieb am 11.7. 2004 um 23:34:51 Uhr über

Kokusan

Bei zuvall auf deinem Website. Ich bin nuer 50% Deutsche dass wird die fehler erklaeren. Du wohnst gegen uber dass alte haus von meinen Grossvater. In die Strasse neben dir wohnt meine tante. Und eine Strasse weiter wohnt auch noch familie. Die garagen auf dem foto Kenn ich bestens. Also war schoen deine site zu besuchen. Grusse aus die Niederlande. Von die hollander von Leinberger


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kokusan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kokusan« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822158992