>Info zum Stichwort Kolben | >diskutieren | >Permalink 
Sven schrieb am 28.8. 2015 um 10:24:34 Uhr über

Kolben

Bei einem gesunden jungen kerl gehört der geile harte kolben einfach dazu. Sobald ich in die geile levis 501 von meinem dad früh steig wird mein kolben erst so richtig hart. Ich habe die gleiche Größe wie mein dad in der levis 501. Wir tragen die geile levis 501 immer ohne unterbux, sau geiles gefühl. Man hat einen sau geilen knackarsch, der geile Kolben wird sau hart und juckt und jeder von uns hat voll die dicke beule und die knöpfe der geilen levis gehen kaum mehr zu. Wenn wir uns dann gegenseitig an die dicke Beule fassen, der geile harte kolben zeichnet sich voll ab mit Schaft und Eichel, dann gibt es nur eins für uns kerle, wir machen uns gegenseitig die knöpfe der geilen levis auf und unser harter geiler Kolben kommt uns entgegen. Wir packen uns gegenseitig an den harten kolben und schieben uns die Vorhaut vor und zurück und wichsen uns einen runter, muss sein unter richtigen harten Männern. Oft blasen wir uns gegenseitig einen, sau geil in der levis 501. Da wir beide die gleiche Größe haben, tauschen wir auch oft die geile vollgewichste levis 501 und die dreckigen männersocken. Das macht uns dann erst so richtig rattig und geil. einfach ein sau geiles gefühl wenn ich in die geile vollgewichste levis 501 und in die dreckigen socken von meinem dad steig und er in meine geile vollgewichste levis und meine dreckigen schweissocken dann an hat. Der geile Kolben wird dann wieder sau hart und wir wichsen hart bis wir wir volles Rohr abspritzen, muss sein unter richtigen männern.


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kolben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kolben« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0238, 0.0022) sek. –– 817545384