>Info zum Stichwort Kollokation | >diskutieren | >Permalink 
buttholesurfer schrieb am 21.5. 2006 um 22:49:44 Uhr über

Kollokation

>Info zum Stichwort Kollokation | >diskutieren | >Link erzeugen
proteus schrieb am 21.5. 2006 um 19:17:38 Uhr über

Kollokation
Kollokation: das mit signifikanter Abweichung von einer rein zufälligen Verteilung gemeinsame Auftreten von Wörtern oder Zeichenketten


das wußte ich bis dato noch gar nicht
man lernt nie aus und da bin ich froh drum
wobei mich eine signifikante abweichung von einer rein zufälligen verteilung gemeinsamen auftretens
von wörtern oder zeichenketten in der praxis erläutert interessieren würde also auf papier oder online leserlich dargestellt
das ist natürlich nur dazu da
um meine persönlichen defizite im bereich kollokation abzubauen





   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Kollokation« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kollokation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kollokation« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0011) sek. –– 821282353