>Info zum Stichwort Koma-Saufgelage | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 12.11. 2011 um 23:01:24 Uhr über

Koma-Saufgelage

Du bist einfach zu weit weg von den anderen! Nun hast Du das Dilemma. Und ich häng an Dir wie eine Klette und guck Deinen schönen grauen Mantel und Dein dunkel gefärbtes Haar an. Du färbst Dein Haar, um die grauen Strähnen zu kaschieren. Mit dreißig hat man noch keine grauen Strähnen. Ja, mit dreißig hat man auch noch keine lichten Geheimratsecken. Wir haben was gemeinsam. Wenn Du singst, bist du umwerfend. Sonst auch. Ich liebe Dich, würde ich gerne mal sagen. Aber halt, nein. Das klappt nicht. Du mußt erst selber drauf kommen. Du mußt Deinen Weg machen, dabei kann ich Dir nicht helfen. Du mußt sehen, daß Deine Suche vergeblich ist, weil niemand Deine Erwartungen erfüllen kann. Irgendwann wirst Du auf den richtigen Gedanken kommen. Davon bin ich überzeugt.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Koma-Saufgelage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koma-Saufgelage« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0047, 0.0014) sek. –– 822260649