>Info zum Stichwort Kombination | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 19.5. 2005 um 16:19:24 Uhr über

Kombination

Ich hatte mal ein Fahrradschloß, eine dicke Kette mit KombinationsVorhängeSchloss, bei dem sich die Kombination verstellt hatte. Man konnte die Kombination einstellen indem man den Bügel des Vorhängeschlosses nach aussen stellte und ihn nach unten drückte. Vielleicht habe ich mich auch beim Abschliessen des Fahrrades irgentwie blöd angestellt. Auf jeden Fall ging die alte Kombination nicht mehr. Ich hätte das Schloss ja weggeschmissen, wenn ich es nicht um den Bauch gehabt hätte. 4 Zahlen macht 10000 Möglichkeiten. Trotz der Hilfe meiner Freundin habe ich die halbe Nacht gebraucht um das Ding loszuwerden. Die restliche Nacht habe ich dann von Schlössern geträumt, klick eine Nummer weiter klick, klick ...


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kombination«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kombination« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0018, 0.0005) sek. –– 592690421