>Info zum Stichwort Komisch | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.1. 2003 um 00:45:54 Uhr über

Komisch

Was heutzutage so im Fernsehen als komisch verkauft wird, in diesen Comedy-Sendungen, das finde ich alles überhaupt nicht witzig. Ich will ja nicht, dass wir wieder zurückfallen in die platten Witze der 70er Jahre, aber ein bisschen witzig könnte es schon sein. Das ist aber alles gar nicht lustig, das ist nur blöd. Die Leute lachen trotzdem. Haben sie in den 70ern ja auch gemacht.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Komisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komisch« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0252, 0.0008) sek. –– 822156914