>Info zum Stichwort Kommentarfunktion | >diskutieren | >Permalink 
kerosin schrieb am 29.4. 2010 um 18:51:03 Uhr über

Kommentarfunktion

Manchmal wünscht sich die geneigte Blasterianerin eine Kommentarfunktion für den Blaster. Dies würde möglicherweise nicht nur die Spanking-Chats unterbinden bzw. in den Kommentaren auffangen, sondern auch mir die Möglichkeit geben, meinem Bedürfnis nach Feedback Ausdruck zu verleihen.

Wie oft hat man nicht schon einem Vorschreiber widersprechen oder beipflichten mögen? Die Kommentarfunktion würde es möglich machen.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommentarfunktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommentarfunktion« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 818808374