>Info zum Stichwort Kommunismus | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 3.9. 2000 um 13:14:02 Uhr über

Kommunismus

Sieht Kommune als Keimzelle, nicht die Familie. Alle können arbeiten, wenn sie wollen. Das sagt noch nichts über die einzelne Arbeit aus. Nur wenig ist nötig, um zufrieden zu sein. Die Nähe der anderen ist wichtiger als der eigene Aufstieg als Phönix aus der Asche. Weil alles Ökoasche ist. Ein Vorgeschmack auf dieses Paradies findet sich noch in einzelnen Asia-Shops. Wenn du tatsächlich eine Tüte brauchst.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunismus« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0162, 0.0008) sek. –– 818817598