>Info zum Stichwort Kondome | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.9. 1999 um 11:49:27 Uhr über

Kondome

Vielleicht sollte man am Sonntag-Morgen nicht unbedingt über ein solches Thema reden. Aber seien wir doch ehrlich: die Kondome mit Geschmack, das ist doch eine bekloppte Erfindung! Okay, vielleicht für Prostituierte mag das in Ordnung sein, die müssen ja, und wenn sie vernünftig sind machen sie es eh nur mit Kondom. Und da mag es dann vielleicht mal ganz angenehm sein, wenn das Ding Geschmack hat. Und vielleicht für Leute die One-Night-Stands mögen. Aber für alle anderen? Diese Dinger schmecken einfach nicht. Überhaupt finde ich die Vorstellung viel schrecklicher, Gummi im Mund zu haben, als... na ja. Ist doch irgendwie eklig. Aber es gibt ja auch die Gummi-Fetischisten. Vielleicht stehen die ja drauf. So, nun aber zurück zum üblichen Sonntag-Vergnügen. Ab in die Kirche oder was ihr sonst so macht.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kondome«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kondome« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 563110811