>Info zum Stichwort Konferenzraum | >diskutieren | >Permalink 
Hamsta schrieb am 4.1. 2000 um 10:39:53 Uhr über

Konferenzraum

Captain Picard vom Raumschiff Enterprise stolperte in den Konferenzraum... er befahl, nach Vulkan zu fliegen doch das war sein letzter Befehl, Ey Sir vernahm er durch seinen Kommunikator, dann flog das Schiff mit Warpgeschwindigkeit los und innerhalb kurzer zeit waren sie alle nur noch Flecken an der Wand...
Die Moral von der geschicht, fliege ohne Trägheitsdämpfer nicht.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Konferenzraum«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konferenzraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konferenzraum« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0087, 0.0007) sek. –– 821600747