>Info zum Stichwort Konstantin | >diskutieren | >Permalink 
Konstantin schrieb am 9.3. 2005 um 21:03:03 Uhr über

Konstantin

Konstanin ist mein kleine Pinguin.

Er wohnt bei mir und abends liest er mir immer was vor, damit ich schnell einschlafe.
Er schläft übrigens in meinem Bett.

Wenn er nicht grade in seiner eigenen Pinguin-Bibliothek schmökert, dann dressiert er meine Hamster-Kolonie.

Denn ich weiß ja, dass Konstantin nicht ewig leben wird. Und Pinguine sind auf die dauer ziemlich teuer, und ich weiß nicht ob ich jemals wieder einen so schnuckligen Pinguin wie Konstantin finden werde.

Nun denn, er zeigt den Hamster also wie man vorliest, damit sie mir dann irgednwann was vorlesen können.
Und die alten Tiere geben ihr Wissen an die jungen weiter und so weiter ..

Aber ich habe Ansgt, dass die kleinen gelben Raser irgendwann ausbrechen, Konstantins Bibliothek stürmen und mich als Geisel nehmen.

Aber ich glaube an Konstantin. Er wird das bestimmt zu verhindern wissen !


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konstantin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konstantin« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0041, 0.0015) sek. –– 821538638