>Info zum Stichwort KonstantinWecker | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.2. 2003 um 18:41:24 Uhr über

KonstantinWecker

Mir wollte vor vielen Jahren mal ein weitläufiger Hippiebekannter allen Ernstes an den Kragen, als ich Weckers Musik als 'weinerliches Anarchistengesülze' bezeichnete, und dabei war er noch ziemlich jung und rank damals, der Wecker, noch gar nicht dieser Drogenmops, der immer in diesem unlustelig–bemühten 'Scheibenwischer' den Pausenclown macht.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KonstantinWecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KonstantinWecker« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 652939602